Bequemer zahlen per SEPA-Lastschrift​

Abschläge und Rechnungsbeträge zahlst du am bequemsten durch Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats.
Dein Vorteile: du verpasst keine Termine und brauchst dich um keine weiteren Formalitäten kümmern.
Selbstverständlich kannst du dein SEPA-Lastschriftmandat jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Nutze dazu unser Onlineformular, um uns dein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.

Bitte fülle die mit dem Stern(*) gekennzeichneten Felder auf jeden Fall aus.

Hiermit ermächtige ich den Vespa Club Hannover von 1950 e.V: ab sofort/dem angegebenen Datum und bis auf Widerruf fällige Mitgliedsbeiträge von meinem Konto einzuziehen. Dieses Vollmacht ist bis auf Widerruf gültig.

Welchen Status soll mein Mandat haben:

Vespa-Club Hannover von 1950 e.V.
    Charlottenburg 1
    30890 Barsinghausen

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier): DE38ZZZ00002341447

Mandatsreferenz: VCH1950BEITRAG

Ich/Wir ermächtige(n)

Vorname*

Name*

Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Vespaclub Hannover von 1950 e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Strasse*

Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Kontoinhaber*:

Kreditinstitut*

BIC*

IBAN*

Ab wann soll das Mandat gelten*:

*WICHTIG: Pflichtfelder

Du erhältst als Bestätigung automatisch eine Kopie deiner Nachricht an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Du kannst das Mandat jeder Zeit widerrufen! Dafür sendest du deinen Widerruf über das Sepa-Formular mit der Auswahl "Widerruf" erneut an uns! Oder schreibe uns deinen Widerruf schriftlich per E-mail oder per Brief an kassenwart@alte-webseite.vc-hannover.de! Sollte sich deine Bankverbindung verändern, so kannst du uns für dein neues Konto eine neue Sepa-Lastschrift auch über dieses Formular erteilen!