VespaWorldDays 2103 in Hasselt

Heute haben sie also endlich begonnen. Die Vespaworlddays 2013 in Hasselt (Belgien). Mehr als 2000 Vespisti aus (fast) aller Welt treffen sich 70 KM von Brüssel entfernt.Wichtige Informationen wie z. B. Bilder und mehr findet ihr unter Anderem unter:
https://www.vespaworlddays.com/
https://www.facebook.com/vespa?fref=ts
https://www.facebook.com/VespaWorldDays2013?fref=ts

Wir wünschen allen dort tolle Tage!!!

——————————————————————————————————————————
Tag 1

Für all die, die leider nicht in Belgien bei den Vespaworlddays sein können, hier ein paar bewegte Impressionen vom ersten Tag in Hasselt.


——————————————————————————————————————————
Tag 2

Auch heute gibt es wieder ein tolles Video von den VespaWorlddays in Belgien. Mit Bildern vom Fahren auf der Rennstrecke (bestimmt cool), Vespaartisten (sehr vioel Balance) und natürlich von Rollern, Rollern und noch mals Rollern! Sowie von dem bekannten Militärvespa bis hin zur roten „Cola Company“ aus Celle ;-)

——————————————————————————————————————————
Tag 3

Alle guten Dinge sind DREI! Daher findet ihr hier das dritte Video von den #Vespaworlddays2013 in Hasselt. Darin gibt es Impressionen aus dem Vespa-Museum, der Party, der Preisverleihung sowie dem Gala-Diner. Und auch nach diesen Bildern lässt sich sagen -> Es muss richtig super gewesen sein.

An dieser Stelle wünschen wir allen Teilnehmern einen guten, unfall- und reparaturfreien Rückweg!

——————————————————————————————————————————
Tag 4

Beim “Vespa Sport“ gab es eine tolle Geschicklichkeitsprüfung mit Slalom und noch vielem mehr. Zudem waren Clowns und Gaukler nachher ”am Start“. Zum Schluss gab es noch das offizielle Ende der Veranstaltung – und zwar mit GROSSEM Danke-Schön und Sektdusche!

——————————————————————————————————————————
Fazit

Wenn man die Bilder sieht und dieses Jahr nicht vor Ort gewesen ist, darf man durchaus ein wenig traurig sein!
Aber Kopf hoch -> nächstes Jahr sind ja wieder die VespaWorldDays.  ;-)
Diesmal im Mutterland der Vespen – in Mantova.

Und 2017??? —> Dann kommen die VWD nach Deutschland.!!
Und zwar zu unserem Nachbarn-Club nach Celle. Dazu einen dicken „GLÜCKWUNSCH!!

2 Kommentare zu “VespaWorldDays 2103 in Hasselt
  1. Jonas Cole sagt:

    Klasse Idee, vor allem, die Bilder hier ins Netz zu stellen, so kann man sich wenigstens ansehen, was man verpasst hat :-)

    • gseinhundertsechzig sagt:

      Der Danke gebührt in erster Linie denen, die diese tollen Bilder erstellt haben und dem gesamten Orga-Team der VWD sowie deren Supporter.
      Wir freuen uns, durch die Einbindung in unserer Setie, dem Ganzen respektvoll zu „huldigen“! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.