Kurzinterview (für die Festschrift)

Um unsere Festschrift mit Inhalt zu füllen, sind wir auf der Suche nach gutem Inhalt! Da kommst du als Vespafahrende/r und Clubmitglied ins Spiel. Wir haben ein paar Fragen zusammengestellt, um mehr über dich zu erfahren. Bitte nimm dir doch mal eine halbe Stunde und fülle all die Fragen aus, auf die du Lust hast. Und dann sende sie an uns „ab“.
Und wir zaubern dann etwas Schönes draus! Gegenlesen und freigeben darfst du vorher natürlich auch :)
DANKE!


Dein Name/Nickname *

Deine Mailadresse *

Damit wir Rückfragen stellen können....

Wie bist du zum Vespafahren gekommen?

Seit wann fährst du Vespa? Und gab es Pausen dazwischen?

Fährt dein Partner/Partnerin auf eine Vespa?

Wie viele Vespa hast du seitdem gehabt? Und welche Modelle waren das?

Welche Vespamodell ist dein All-Time-Favorit? Und warum?

Welches Vespamodell würdest du gerne besitzen /wäre dein Traum?

Wie viele Vespa hast du aktuell?

Was schätzt du am Vespafahren?

Schraubst/Reparierst du selbst?

Was war deine weiteste Tour mit einer Vespa? (KM/Dauer)

Wie oft fährst du Vespa (Täglich, fast täglich, wöchentlich, Monatlich, selten)

Ein Vespa ist toll, weil …

ergänze diese Aussage!

Wie gehst du mit dem Thema Umwelt und Nachhaltigkeit um?

Wofür schlägt dein Herz? Schaltroller oder Automatik?

Was magst du an der Vespagemeinschaft?

Gibt es etwas, was dich am Vespafahren stört?

Hast du ein aktuelles Vespaprojekt?

Was ist dir näher? Mod oder Scooterboy? Oder?

Meine schönstes Erlebnis mit meiner Vespa war....

Was hast du auf deinen Touren Tolles erlebt? Erzähle es uns uns ein paar Zeilen!

Weitere Anmerkungen


Du kannst uns ein Bild zu deinem Interview hochladen. Entweder von dir, von deiner Vespa oder von euch zusammen. Wir freuen uns!
Bitte benennen dein Bild vorher so, das wir es über deinen Namen zum Interview zuordnen können! Danke2!

Dateien hochladen