Vespen-Schönheitsfarm

Beim Nachsetzen der Vespe aus unserem Logo, habe ich gleichzeitig versucht, diese etwas zu optimieren. Das gilt für die Beine und die Flügel, da die Striche im Laufe der Jahre durch einscannen und kopieren doch gelitten haben und nun nicht mehr optimal dargestellt werden.

Nun habe ich mir aber auch den Kopf vorgenommen, da dieser von der Art des Aufbaus nicht 100% zum Rest passt.

Daher möchte ich an dieser Stelle eine kleine Diskussion zum Thema „Belassen“ oder „Korrigieren“ anstossen. Ihr seht unten die verschiedenen Varianten.

Die Bitte  an euch – bis zum 15. Mai 2016 – eure Stimme (in der Umfrage) und gerne auch eure Meinung (im Kommentarfeld) abzugeben!

[yop_poll id=“2″]

vespe-neu
kopf_02
vespe-neu_02
kopf_01

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.