Infos zu den VWD 2017 -VC Celle

Hallo zusammen
Die Vespa World Days 2017 in Celle finden vom 22.06. – 25.06.2017 statt.

Es wird nur möglich sein, sich über den Club dort zu melden.
Die light entries können wir ab dem 28.01.2017 abgeben.

Wenn ihr also dabei sein wollt, meldet euch bitte bei SVEN EULER über 1.vorsitzender@vespaclub-hannover.de an, damit er alles in die Wege leiten kann!

Wir sind angehalten die Light entry Zahlung als Club zu leisten, das bedeutet sobald ihr euch meldet, überweist uns bitte
den entsprechenden Betrag auf das Clubkonto, damit wir die Zahlung durchführen können.

Bitte wie folgt angeben:

Vorname            Name                   T-Shirt Gr            Nummernschild
Sven                     Euler                     M                           H-S922

Viele Grüße
euer Vorstand