Weihnachtsfeier 2016

Liebe Clubmitglieder,

ein weiteres ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu und nur noch wenige sind mit der Vespa auf den Strassen zu sehen.
Für den Vespa Club Hannover war es das 66. Jahr seit Gründung und es war von vielen neuen Mitgliedern, einer neuen Satzung und vielen tollen Aktionen geprägt! Wir hatten eine tolle Geburtstagfeier, war mit über 14 Mitglieder bei den Vespa World Days in St.Tropez, es gab einen tollen Spezial-Clubabend und noch einmal gabe es mehr als  22 (!) Neueintritte.

Daher möchten wir dieses weitere Jubiläumsjahr mit Euch in einem angemessenem Rahmen ausklingen lassen.
Wir haben wieder für uns alle eine kleine Weihnachtsfeier organisiert. Sie findet am 20.12.2015 um 19:00 Uhr im Tiffany’s statt!!

Die gesamte obere Ebene der Location ist dann nämlich “Vespa-Driver only” und wir bekommen – wie letztes Jahr – ein kleines Nudelbuffet für 9,99 Euro/Person! Hierfür ist Eure verbindliche Anmeldung über den Doodle (https://doodle.com/poll/quxkiq4ycu4sxdwu) von Sven notwendig.
Also raus aus den Puschen und anmelden!

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Vorstand

PS: Wir freuen uns schon auf 2017 – denn dann sind die Vespa World Days bei unserem Freunden aus Celle zu Gast!

Weitere Termine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.