Weihnachtsfeier 2015

xmas_2015Liebe Clubmitglieder,

Dass Jahr neigt sich dem Ende zu, wir alle fahren inzwischen auf kleinen Reifen vorsichtig über das nasse Laub, welches schon bald vom Schnee bedeckt sein kann.

Für den Vespa Club Hannover war es ein sehr ereignisreiches Jahr, denn es ist ja unser 65.!

Wir hatten viele tolle gemeinsame Ausfahrten, war mit über 10 Mitglieder bei den VespaAlpDays, es gab ein schönes Geburtstagsevent und über 20 (!) Neueintritt.

Daher möchten wir dieses Jubiläumsjahr mit Euch in einem angemessenem Rahmen ausklingen lassen.
Wir haben für uns alle eine kleine Weihnachtsfeier organisiert. Sie findet am 15.12.2015 um 19:00 Uhr im Tiffany’s statt!!

Die gesamte obere Ebene der Location ist dann nämlich „Vespa-Driver only“ und wir bekommen ein kleines Nudelbuffet für 9,99 Euro/Person! Hierfür ist Eure verbindliche Anmeldung bis zum 01.12.2015 notwendig.

Also raus aus den Puschen und anmelden!

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Vorstand

PS: Wir freuen uns schon auf 2016 – denn mit 66 Jahren fängt das Leben an!

 

Weitere Termine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.