Weihnachtsclubabend – Dezember 2017

Liebe Clubmitglieder,

Dass VWD-Jahr neigt sich dem Ende zu und die meisten von uns fahren inzwischen wieder auf vier kleinen Reifen vorsichtig durch die nasse Stadt, welches vllt. schon bald vom Schnee bedeckt sein wird.  Und auch 2017 war für den Vespa Club Hannover ein weiteres sehr ereignisreiches Jahr, denn neben unser tollen Unterstützung bei den Vespa World Days sind wir mittlerweile der mitgliederstärkste Club in Deutschland!! #hammer

Unser Mitglieder haben viele tolle gemeinsame Ausfahrten gemacht, war mit sehr vielen Rollern bei den VWDs, es gab eine richtig tolle Lesung von Alexander „Atze“ Eischeid sowie ein schönes Spezialevent sowie viele weitere Neueintritte. Daher möchten wir auch in diesem Jahr mit euch das Vespajahr gemeinsam an einem Weihnachtsclubabend ausklingen lassen. 

Dafür treffen wir uns am 19.12.2017 um 19:00 Uhr im „Francesca & Fratelli“ in der Calenberger Neustadt.
Es gibt – wie schon in den letzten Jahren – auch eine kleine Überraschung für alle Mitglieder :-)
 
Um Voranmeldung bis zum 12.12.2017 wird gebeten -> Am besten per Mail an 1.vorsitzender{ät}vespaclub-hannover.de !
 

Weitere Termine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.