VCH meetz VCH – Episode 1

Moin ihr Lieben…

Seit der ersten Ankündigung im Januar sind mittlerweile schon ein paar mehr Tankfüllungen verfahren worden.
Nach den ersten Hin-und-Herrschreibereien mit den Hamburgern (mit unserer lieben Ex-Mitgliederin Anjuli) haben wir uns auf ein Treffen direkt in Hamburg abgestimmt.
Die Hamburger werden uns dann ihre Stadt von der besten Vespaseite zeigen. Und Abends geht es dann up’n Swutsch! #freuenuns

Das Datum ist der 10.08. (-11.08).

Nach meiner Fahrt zum Autoreisezug in HH weiss ich, dass die Fahrt nach Hamburg auch direkt ein Ziel ist.
Nämlich das Ziel Vespa zu fahren! Von Hannover braucht man je nach Strecke 3,5 – 4 Stunden Fahrtzeit plus Tank-Pipi-und-Zigarettenpause.
Aber die Strecke von ca. 180 km ist gut machbar und zum überwiegenden Teil auch wirklich schön zu fahren, oder Felix?
Daher ist unser Ansinnen für alle, die mit dem Roller fahren wollen, Samstag hin- und Sonntag zurückzufahren.
Wer will, kann natürlich auch noch am frühen Abend wieder gen Hannover zurückfahren.

Wem das zeitlich oder streckenmässig zu lang und/oder zu weit ist kann alternativ mit Auto/Anhänger seine Vespa verziehen oder ohne Vespa per Zug gen HH fahren :)

Angedachter Ablauf:

Treffen : 7:45 Uhr an der Noltemeyerbrücke
Abfahrt : 8:00 Uhr

Zwischentreffpunkt IKEA Burgwedel : 8:15 Uhr
Abfahrt : 8:25 Uhr

Fahrzeit ca 4:30 Stunden (mit Tanken & Pipi & Rauchen)
Aufgrund der Strecke und der Zeit ist die Anreise NICHT fuffitauglich!

Rückfahrt entweder am SA Abend (Reisegruppe muss sich abstimmen, da ich in HH übernachte!)
oder am Sonntag nach dem Frühstück (gegen 12:00 Uhr)

—————————————————————————————————-

Programm in HH

Ab 12:30 treffen wir uns an der Olditanke…..genug Zeit um noch einen Café zu genießen und sich zu begrüßen
Um 14 Uhr geht es dann los zu ca. 50 fuffitauglichen Kilometern durch Hamburg……nach dem Motto: Hamburg meine Perle
Ca. 16:30 Ankunft am Clublokal….dort ist dann Grillen und Co. angesagt
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Bitte anmelden damit genug Grillgut vor Ort ist.

—————————————————————————————————-

Daher ist unser Ansinnen für alle, die mit dem Roller fahren wollen, Samstag hin- und Sonntag zurückzufahren.
Wer will, kann natürlich auch noch am frühen Abend wieder gen Hannover zurückfahren.
Wem das zeitlich oder streckenmässig zu lang und/oder zu weit ist kann alternativ mit Auto/Anhänger seine Vespa verziehen oder ohne Vespa per Zug gen HH fahren :)

Eine Unterkunft bucht eigentlich bitte jeder für sich selbst!! #ausnahmehostel
Für die Hotel-in-der-Nähe-Suche -> das ”Clubhaus“ der Hamburger findet ihr in zentraler Lage in der Heinrich-Hertz-Str. 131 in 22083 Hamburg-Uhlenhorst. Am Klingelschild steht “VCH“.

Möglich in der Nähe wäre aktuell noch diesesHotel:
https://bit.ly/2KDO5Yw
im stayinhostel 37€ pro Person im Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal!

Bei sechs verbindlichen Mitschlafenden würde ich mich bereit erklären, über Booking.com zu buchen.
Stornierbar ist das aktuell bis zum 26.07!!!

Daher die BITTE – um eine besseren Überblick zu erhalten, mit wie vielen wir uns gen Hamburg fahren, um ein weiteren Freundschaftsschritt zum anderen VCH zu machen! Bitte alle noch Interessierten MELDET euch bei mir schnellstmöglich per E-Mail an!! Und zwar spätestens bis zum 18.07.2019!!

mit 2-Taktigen Grüßen
euer Pressewart