Trauercorso für Frank

Während der Coronazeit ist ja leider unser Ehrenmitglied Frank Neugebauer von uns gegangen!
Da es die ganze Zeit nicht so einfach war, sich in grösserer Gruppe zu treffen und und wir versucht haben, Franks Frau für die Fahrt zu erreichen, sind wir jetzt erst dazu gekommen, einen Termin für die gemeinsame Trauerfahrt final zu bestimmen.
Wir treffen uns am Sonntag, den 6. September um 12:00 Uhr auf dem Schützenplatz in Lehrte, um gemeinsam zu Ehren von Frank ein paar Meter zu fahren. Thomas Walter vom VC Celle arbeitet dafür eine schöne Strecke aus. Wir fragen auch den VC Lehrte und den VC Celle an, ob sie uns auf der Trauerfahrt begleiten möchten.
Für die Fahrt von Hannover nach Lehrte wird es eine gemeinsame Anfahrt geben.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme, um einen großen Sportsmann zu verabschieden. Wir fahren mit einem Trauerflor am Roller, den wir an euch verteilen werden!
mit lieben Gruß
Euer Vorstandes
Für die Fahrt gen Lehrte am Sonntag zum Trauercorso für Frank treffen wir uns
um 11:00 Uhr
an der Gaststätte Alter Bahnhof
An der Bahn 2 in Anderten
Abfahrt von dort ist um 11:15 Uhr!
 
Wir fahren gemeinsam zum Schützenplatz in Lehrte!
Dort ist der Treffpunkt mit den anderen um 12:00 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Um einen Überblick über die Mitfahrenden zu erhalten – 
DIE BITTE an euch – sagt uns kurz per E-Mail an pressewart@vespaclub-hannover.de Bescheid, wenn ihr am Sonntag Frank die letzte Ehre erweisen wollt!
Im Namen des Vorstandes möchte ich euch nochmal explizit darauf hinweisen, die geltenden Regelungen der Bundesregierung einzuhalten!
Jeder fährt auf eigenes Risiko! Mund-Nase-Schutz und der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter sind einzuhalten!!

—————————————————————–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.