Spezial-Clubabend Juni

**** Location wird noch bekannt gegeben ****


Unser VCH-Mitglied Markus kommt auf seiner „Giro de Germania en Vespa“ zugunsten des Waldpiraten Camps der Kinderkrebshilfe (https://www.waldpiraten.de/) bei uns zum Clubabend.

Er widmet seinen Jahresurlaub einer Reise zu ca 30-35 Rollerclubs,Rollershops, Fahrgemeinschaften und Schrauberwerkstätten in Deutschland, um dort durch den Verkauf von extra angefertigten Patches und Stickern etc Spenden für die Kinderkrebshilfe zu sammeln. Gestartet ist er am 20.05. 2017 in Kempten.

Die Fahrt endet nach einer Runde um Deutschland im Uhrzeigersinn und vielen Grillparties und Stammtischen mit Euch bei den Vespa World Days in Celle, um den Erlös bekanntzugeben und mit uns allen zu feiern.

Alle Erlöse würden zu 100% den Kleinen des Waldpiraten Camps zu Gute kommen. Die Fahrt zahle Markus selbst. Seine Route findet ihr hier: https://www.facebook.com/GiroGermanica/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.