Spargelcorso 2014

spargelcorso_2014

Am Sonntag, den 22. Juni 2014, treffen sich alle, die mitkommen möchten, ab 12:00 Uhr im Café Tabac (Ferdinand-Wallbrecht-Strasse 44, 30163 Hannover).

Um ca. 13:00 Uhr starten wir dann durch die List, an der Eilenriede entlang, über Bothfeld und Isernhagen, in Richtung Fuhrberg.

Wer die Speisekarte etc. schon mal sichten möchte:  http://www.spargelhof-heuer.de/

Eine kurze Mail an alex@gs160.de wenn jemand mitkommen will wäre nett, damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir rechen können. Danke!!
Denn wir haben – Stand heute – für 10 Personen vorreserviert!!!
Edith meint : 5 sind fest, 5 sind ggfs.! Wenn es mehr als 10 werden, rücken wir zusammen -> dann gehen auf die 10 reservierten Plätzen bestimmt 2-4 mehr

Wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, wird das rechtzeitig auf unsere Homepage (http://www.vespaclub-hannover.de/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/Vespaclub.Hannover) bekanntgegeben.

Der Spargelcorso ist für die rollerfahrende Bevölkerung gedacht. Egal ob mit Absicht oder aus Versehen organisiert oder eben auch nicht.

PS. Danke Thomas Hake, für die Bereitstellung des Bildmaterials!!! #thumbsup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.