Neuplanung – 8. German Vespa Rally

| 0

Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Gute Nachrichten gibt es für die 8. German Vespa Rally. Das ist eine Sportveranstaltung, die Teilnehmerzahl ist geringer und so wollen wir die 8.GVR gerne durchführen.

Der neue Termin ist steht noch nicht endgültig fest, wir prüfen derzeit in Abstimmung mit dem Vespaclub von Deutschland die Möglichkeiten.

Genauere Informationen verschicken wir rechtzeitig an alle bereits gemeldeten Teilnehmer. Natürlich steht auch diese Veranstaltung unter dem Vorbehalt, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Alle Nennungen behalten ihre Gültigkeit und einige Restplätze sind sogar noch frei.
Bzgl. Verpflegung und Unterkunft arbeiten wir an bestmöglichen Lösungen!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Sobald der finale Termin steht, könnt Ihr Euch über das Nennungstool des Vespa World Club über unsere Homepage anmelden.

Wer es nicht abwarten kann, kann uns gerne vorab eine E-Mail an tourenwart@vespaclub-hannover.de schicken.