Geschlossener Clubabend/Preisverleihung Covid-Foto-Rally

Der heutige Clubabend ist einmal mehr kein“normaler“… es handelt sich diesmal aufgrund der Personenbeschränkungen durch COVID um eine „geschlossene“ Veranstaltung!!
DENN wir werden die Preisträger und Teilnehmer der 1. Covid-Rally „ehren“!
####WICHTIG####
Bei Francesca & Fratelli dürfen wir „leider“ aufgrund der aktuellen Covid-Vorschriften NUR mit 30 Personen auflaufen!
Da heisst: 3 Tische à 10 Personen!
Ohne Tischwechsel unter einander …
Daher haben wir uns bei 33 Teilnehmende der Covid-Fotorally die Ehrung vorzunehmen!
Alternativ kann man sich natürlich auch an andere Tische verteilen oder sich an die Rollern stellen!!
Allerdings sollten wir generell dabei beachten, ausreichend Abstand zueinander einzunehmen, so dass es nicht zu irgendwelchen Besuchen der Rennleitung kommt.
Wir bitten um euer Verständnis, dass wir diesmal noch keinen allgemeinen Clubabend durchführen!!
Aber wir denken, das spätestens im August wieder weitere 30 Personen – das ist ja ungefähr der Schnitt bei einem Clubabend – ganz normal teilnehmen können bzw. werden.
mit 2-Taktigen Grüßen
Guntram Engelhardt
(Pressewart Vespa Club Hannover)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.