Clubgeburtstagsfahrt 2014

 +++ ACHTUNG  ++++ ACHTUNG +++  ACHTUNG +++

wir sind zwar keine Jammerlappen, aber auf einer Geburtstagsausfahrt sollte uns das Wetter schon etwas mehr holt sein. Für Morgen sieht es sehr, sehr bescheiden aus, deshalb haben wir kurzfristig beschlossen, die Tour am 21.09.2014 stattfinden zu lassen. Alle anderen Daten bleiben gleich – wir hoffen auch Eure bisherigen Zusagen. Also bis dann und munter bleiben :-)

 +++ ACHTUNG  ++++ ACHTUNG +++  ACHTUNG +++

Liebe Freunde der italienischen Fahrkultur,

September – es ist wieder soweit. Wir feiern unseren Club-Geburtstag.
Daher wollen wir eine kleine Ausfahrt vespazieren und würden uns freuen, wenn auch Ihr alle mit teilnehmt. Es ist es der letzte Geburtstag vor dem großen „Runden“ –  also der 64ste!

  • geburtstagsfahrt_2014_verschobenDafür werden die Roller wieder vollgetankt, passende Kleidung angezogen, sich auf die Sitzbank geschwungen und zum Treffpunkt gecruist!
    Um dann gemeinsam ein paar Kilometer bei hoffentlich regenfreiem Wetter zu fahren und bei gemütlichen Zwischenstopps neue Kraft zu tanken.

Wir wollen somit am Sonntag, den 14.09.2014 eine Ausfahrt durch die Region südlich von Hannover machen.

WANN: Treffpunkt um 11:00 Uhr
WO: auf der Aral-Tankstelle am Ricklinger-Kreisel (Telefunken).
ENDE: Je nach Wetter und Strecke!

Die aktuell geplante Strecke sieht wie folgt aus:

  • Von der Aral-Tankstelle geht es über Pattensen, Jeinsen in Richtung Emmerke (MC Donald) auf eine ersten Zwischenkaffee (ca. 11:40) “auf die Hand”.
  • Weiter dann um ca. 12:00 Uhr auf den zweiten Abschnitt der  Tour – siehe Karte und auf Google Maps!
  • Die nächsten 65 Kilometer sind weitestgehend Ampelfrei -> die erste Ampel kommt erst wieder, wenn wir zurück auf der B1 sind :-)
  • Einkehren nach ca 2. Stunden in der Bavaria Alm in Hildesheim“
  • Nach einer Stärkung geht es dann wieder zurück nach Hannover bzw. – dorthin,  wo jeder einzelne für sich hin muss :-)

Sollte es „junge Hunde“ regnen, hageln, stürmen oder schneien -> werden wir die Veranstaltung auf einen späteren sonnigen Sonntag verschieben!!! Oder während der Fahrt kürzen!
Kurzfristige NEUIGKEITEN zur Geburtstagstour findert ihr wie immer hier auf unserer Internetseite oder auf Facebook!! Also am Tag vorher noch mal draufschauen!!!

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Veranstaltung.
Eure Vorstände des Vespa Club Hannover von 1950 e.V.

vch_geburtstagsfahrt_2014,jpg

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.