Clubabend “Spezial” – September 2014

Normalerweise treffen wir uns ja jeden DRITTEN Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr im Lokal “Tiffany’s”! Aber um aus dem Kreis des Trinkens, Schnackens und Essens immer mal ein wenig auszubrechen, gibt es seit diesem Jahr die Spezial-Clubabende des VC Hannovers.

vch_meetz_bussanova_002Im Mai testeten wir dabei die Eisdiele “La Vespa”.  Diesmal wird es eher was Nostalgisches mit Restaurationsgedanken. :-)

Treffpunkt: 18.30 Uhr am Georgsplatz
Und gegen 18:45 Uhr Aufbruch!

Dann geht es  von dort weiter zu BussaNova. Dort wird uns Torsten Krüger (Inhaber von Bussanova) etwas zu seinen fahrbaren Schätzen erzählen. Und diese auch zeigen.

Und wenn danach noch Lust auf ein Getränke besteht, kehren wir noch ein :-)

Auch hier gilt: Gäste sind immer herzlich willkommen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.