Clubabend „Spezial“ – Mai 2014

Normalerweise treffen wir uns ja jeden DRITTEN Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr im Lokal “Tiffany’s”! Die Blechrollerfahrer:Innen vom W.u.R.St. treffen sich ja bekanntlich immer am ersten Dienstag eines Monats in wechselnden Lokalitäten.

Da es aufgrund des wunderschönen Vespen-Hobbies schon lange Personenüberschneidungen gibt, wollen wir dieses kleine Cruisen mal als Anlass für eine gemeinsame Aktion verwenden. Also – lasst uns zusammen ein wenig knattern. :-)

Daher gibt es an dem diesjährigen Mai-Clubabend eine kleine gemeinschaftliche Stadtrundfahrt mit mal einem anderen Ziel -> Die neu eröffnete Eisdiele „La Vespa“ – Nomem est Omen!! Auf ein Eis, einen Espresso oder auch gerne irgendwas anderes! ;-)

Treffpunkt: 19.00 Uhr am Georgsplatz
Dann gegen 19:15 Uhr Aufbruch, um auf knapp 15 km die Stadt mit 2-Takt-Fahnen um- bzw. einwehen und im Anschluss Motoren und Kehlen abkühlen lassen.

Auch hier gilt: Weitere Gäste sind immer herzlich willkommen!

#Edith Für 15 Vespistis ist jetzt vorreserviert! Wer jetzt noch Bock hat, mitzufahren -> kleines Feedback wäre SUPER!!! -> Dann könnte man zur Not bei der „Eisdiele” noch was aufstocken!!!

PS. Sollte es “junge Hunde regnen” verschieben wir das Ganze ”spontan” um einen Monat!!!

vch_meetz_wurst

mo?gliche_route

 

Weitere Termine:

Mögliche Route

3 Kommentare zu “Clubabend „Spezial“ – Mai 2014
  1. müsli sagt:

    bin am 20.05. dabei

  2. Olle Schlurre sagt:

    Würde in Ermangelung eines 2-Takters gerne mit 4 Takten vorbeikommen (2 Pers.). Ist das i.O.?
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.