Weihnachtlicher Clubabend 2019 & außerordentliche Hauptversammlung

Liebe Clubmitglieder,
 
Und schon wieder neigt sich ein tolles Vespajahr dem Ende zu. Die Bäume werfen ihr Blätterkleid ab, die Reifenhändler haben Hochkonjunktur und auch ein paar von uns fahren nun auf zwei kleinen Winterreifen durch die Lande! Mützen und Schals prägen das Stadt- und Dorfbild und auf den Windschutzscheiben und Hausdächern sowie den Wiesen bildet sich Raufreif und immer weniger Zweiräder bevölkern die Straßen!
 
Und auch 2019 war es für den Vespa Club Hannover ein SEHR ereignisreiches Jahr, denn neben unser tollen Unterstützung durch die Mitglieder im Orgateam für unser tolles Event in 2020 gab es je ein tolles An- und Abrollern, die zweite Sternfahrt “Meet You Halfway” mit unseren Freunden aus Bremen und Wolfsburg, wir waren mit mehr als 30 Mitglieder am Balaton zu den VespaWorldDays 2019, Müsli und Guntram haben an der 7. German Vespa Rally in Pforzheim teilgenommen, es gab wieder eine tolle Geburtstagsfeier in Springe und auch der 4.Babbo steht wieder an!
 
Und auch dieses Jahr gab es wieder viele weitere Neueintritte. #danke – allerdings sind wir nicht mehr der mitgliederstärkste Club in Deutschland!!  #wirarbeitenwiederdran – und wir sagen Glückwunsch nach Wolfsburg! Man hat uns überholt :)
 
Daher möchten wir auch in diesem Jahr mit euch das Vespajahr gemeinsam an einem Weihnachtsclubabend ausklingen lassen.
 
————————————
Außerdem verknüpfen wir den Weihnachtsclubabend mit unserer außerordentlichen Hauptversammlung!
 
Agenda:
Abstimmung 70 Jahrfeier Vespaclub Hannover von 1950 e.V. in 2020
————————————
 
Dafür treffen wir uns am 17.12.2019 um 19:00 Uhr im „Francesca & Fratelli“ in der Calenberger Neustadt.
 
Es gibt – wie schon in den letzten Jahren – auch eine kleine Überraschung für alle Mitglieder :-)
 
Daher meldet euch bis zum 06.12.2019 verbindlich an -> BITTE per Mail an “1.vorsitzender@vespaclub-hannover.de”!
 
PS: und vergesst den Babbo am 6.Dezember nicht!!!

 

Weitere Termine: