Weihnachtlicher Clubabend 2018

Liebe Clubmitglieder,

Dass Jahr 2018 neigt sich nun schon wieder dem Ende zu! Die Blätter sind fast alle von den Bäumen – wenn auch später als sonst –  und die meisten von uns fahren wieder auf vier kleinen Winterreifen! Bald werden die Hausdächer und die Straßen ab und zu von Schnee bedeckt sein und die Vespen werden weniger im Freien bewegt!

Auch 2018 war es für den Vespa Club Hannover schon wieder ein sehr ereignisreiches Jahr, denn neben unser tollen Unterstützung für Markus und seiner 80-Tage-um-die-Welttour Days und einer tollen Geburtstagsfeier in Springe sind wir weiterhin der mitgliederstärkste Club in Deutschland!!  #yeah

Unser Mitglieder haben viele tolle gemeinsame Ausfahrten gemacht, war mit ein paar Rollern bei den VWD in Belfast sowie einigen anderen Treffen, es gab einen richtig tollen Vortrag von Markus sowie wieder ein tolles Fotoshooting mit Henning Scheffen! Und auch dieses Jahr gab es wieder viele weitere Neueintritte. #danke

Daher möchten wir auch in diesem Jahr mit euch das Vespajahr gemeinsam an einem Weihnachtsclubabend ausklingen lassen. 

Dafür treffen wir uns am 18.12.2017 um 19:00 Uhr im „Francesca & Fratelli“ in der Calenberger Neustadt.
Es gibt – wie schon in den letzten Jahren – auch eine kleine Überraschung für alle Mitglieder :-)
Daher meldet euch bis zum 03.12.2018 verbindlich an -> BITTE per Mail an „1.vorsitzender@vespaclub-hannover.de“!
PS: und vergesst den Babbo am 6.Dezember nicht!!!

Weitere Termine: