Anrollern Hamburg 2014

Auch im Norden von uns wird die “lange” Tradition des Anriollern am 13.4.2014 hochgehalten -> es ist wieder der 2. Sonntag im April.
Es wird zwar keine große gemeinsame Ausfahrt geben, dafür soll es aber eine wundervolle und kunterbunte Zusammenkunft an der Großtankstelle Brandshof geben.

Treffen am 13.04.2014 ab 13:00 Uhr in einer herrlichen Wolke aus Zweitaktduft!
Und Zelebrieren des Saisonauftakts bei “hot Food ‘n cool Drinks”!

PS. Noch was, macht unterwegs von Eurer Herde ein schickes Gruppenfoto, das originellste Bild gewinnt die goldene Ananas  :-D Die Abstimmung wird hier und bei FB  erfolgen unter garantiert nicht-notarieller Aufsicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.